haus

RACKMEDIA – Ihr Medienhaus mit allen Vorteilen

Unsere Partner genießen den Vorzug, von uns stets neu erfunden zu werden. Wirklich neu, trotz hohem Bekanntheits- und Wiedererkennungswert, liefern wir Botschaften, die im Kopf bleiben.
Das macht sie unverwechselbar stark. Unabhängige Beratung auf Augenhöhe mit lückenlosem Full-Service,  komplett an der Seite unserer Kunden, dafür brennen wir!
Gestaltung, Design und Layout in allen Facetten sind unser Kernbereich. Ihr Corporate Design wird begeistert, kreativ und zielorientiert realisiert. Die harmonische, identische und moderne Konzeption klassischer Medien,
also des durchgängigen Auftritts auf Visitenkarten, Korrespondenz, Beschilderung und Werbung, ist nach wie vor unverzichtbar für jedes modern aufgestellte Unternehmen. Von uns durchgeführte Kampagnen sind die sichere Basis des Gesamterfolgs. Von uns entwickelte und zielstrebig verfolgte Innovationen, Marketing- und Kommunikationsstrategien sind selbst für kleine Betriebe unverzichtbarer Bestandteil erfolgreichen Fortschritts. Die durch uns vermittelten Eindrücke schaffen Vertrauen, unterstreichen Seriosität und Kompetenz. Kurz: Unsere Designsprache kommt an. Das sind auch die Grundlagen unseres Verlagsmanagement. Die von uns mit beachtlichem Erfolg herausgegebene Stadtzeitung ,,Der Seligenstädter” bedient den stetig steigenden Bedarf nach lesenswerten Informationen aus dem unmittelbaren Lebensumfeld der Menschen in Seligenstadt, die gern hier leben und erleben möchten. Aktive und interessierte Leser erhöhen den Nutzen für Werbekunden ohne Streuverluste, denn ,,Der Seligenstädter” wird in Seligenstadt für Seligenstadt gemacht. Man bekommt ,,Der Seligenstädter“ in der Kernstadt und in den Stadtteilen direkt ins Haus und zudem an zahlreichen Auslagestellen in Hainburg und Mainhausen.
Der Kern der Stadtzeitung ,,Der Seligenstädter” sind Nachrichten, welche in der Lokalpresse „so” noch nicht zu finden waren oder sind, Namen und Nachrichten haben Priorität. Ein wichtiges Element ist der mehrseitige Freizeitplaner für den jeweiligen Monat. ,,Der Seligenstädter” liefert Infos zum Stadtgeschehen, lobt und tobt, präsentiert Musik, Beauty, Schmuck, Bands und mehrseitige Gastrotipps – alles rund um den Lifestyle. Darin enthalten sind alle recherchierten und uns gemeldeten Termine von Veranstaltern aus der nahen Region, einige auch ausführlicher beleuchtet. Zusätzlich gibt es wertvolle Tipps und Portraits zu nahen Ausflugszielen, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, die Kinos der Region sowie wichtige Adressen rund um das tägliche Leben – dazu gehört auch ein Branchenspiegel für die schnelle Suche nach Fachgeschäften und Fachleuten. Der MARKTPLATZ in ,,Der Seligenstädter” mit dem kostenlosen Kleinanzeigenteil dient der Kommunikation unserer Leser, als aktives Forum für private Angebote und Nachfrage.

,,Der Seligenstädter” – was braucht man mehr . . . ?

Rudi Rack

RACKMEDIA • Römerstraße 1 • 63500 Seligenstadt • mail@rackmedia.eu • Tel.: 06182-8203570